Ein gelungener Betriebsausflug liegt hinter uns!
Gemeinsam durften wir sogar Straßenbahn fahren – ein besonderes Highlight für alle. Neben spannenden Eindrücken stand vor allem eines im Mittelpunkt: jede Menge Spaß im Team!
Danke an alle für diesen großartigen Tag!